Events
& News

Mit Anne-Cécile sind Sie immer
mitten im Geschehen.

Wie kann ich die Leistung meiner internationalen Teams verbessern?

20. April 2023 – 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr – Zoom

Lieber Interessanten,

Die erste Veranstaltung war ausgebucht, so dass ich mich entschlossen habe, ein zweites Webinar zu planen. Ich möchte Dich herzlich zu meinem bevorstehenden Webinar « Wie kann ich die Leistung meiner internationalen und multikulturellen Teams verbessern? – Teambuilding als Lösung. » einladen. Das 45-minütige Webinar wird am 24. März 2023 um 13 Uhr auf Zoom stattfinden.

In unserer heutigen globalen Wirtschaft sind internationale Teams zu einer Notwendigkeit geworden. Allerdings stellen die verschiedenen kulturellen und sprachlichen Unterschiede oft eine Herausforderung für Unternehmen dar. Unser Webinar bietet Ihnen eine Möglichkeit, diese Herausforderungen zu meistern und Ihre Teams leistungsfähiger zu machen.

 

Wir richten uns speziell an Geschäftsführer, Teamleiter, Top-Management, Vorstandsmitglieder und Entscheider, die ihre Teams optimieren und ihre Ziele erreichen möchten. In dem Webinar werden wir Lösungen für ein besseres Teammanagement vorstellen, das zu mehr Autonomie, weniger Stress und einer lösungsorientierten Handlung beitragen wird.

 

Ich bin überzeugt, dass dieses Webinar Dir wertvolle Einblicke und Ideen für Dein Unternehmen geben wird. Ich freue mich auf Deine Teilnahme an diesem Webinar.

Bitte melde Dich über den folgenden Link an: https://www.eventbrite.de/e/wie-kann-ich-die-leistung-meiner-internationalen-teams-verbessern-tickets-594751115597

 

Mit französischen Grüßen,

ORT & UHRZEIT

Zoom (Link wird nach der Registrierung zugesandt)

Donnerstaf, den 20. April 2023
13.00 Uhr bis 13:45 Uhr

PROGRAMM

Einstieg 13:00-13:10

Vortrag 13:10-13:30

Fragen & Antworten 13:30- 13:45

INVESTITION

kostenlos

ANMELDUNG